Über uns

Traditionelle Handwerkskunst sowie neue Techniken in Verbindung mit neuen Technologien.

Die Firma Haack wurde 1997 zunächst als reiner Zimmereibetrieb gegründet. Die Erweiterung unseres Leistungsspektrums wurde nicht lang darauf um das Gewerk des Dachdeckers erweitert. Die Haack GmbH & Co. KG ist in der Handwerksrolle als Meisterbetrieb im Zimmer- und Dachdeckerhandwerk eingetragen.

 

 

Unsere stets geschulten Mitarbeiter, unter der Führung des Handwerksmeisters und Geschäftsführers Dirk Haack, setzen Ihre Anforderungen und Wünsche um. Wir verhelfen jedem Gebäude mit einer individuell zugeschnittenen Konstruktion (Holz und/oder Stahl) zur visuell und zweckmäßig adäquaten Bedachung.

 

Wir zählen auf:

Fachkompetenz

Qualitätssicherung

Recycling

Terminsicherheit

umweltgerechte Entsorgung

geprüfte Werkstoffe

 

Unsere Stärke liegt im Gespür für den Einsatz unserer Werkstoffe. Moderne wie auch klassische Materialien, ob natürlich, industriell oder gar im Mix. Wir verwenden ausschließlich ausgewählte Natur- und zugelassene wie auch geprüfte synthetische Industrieprodukte. Unser Augenmerk gilt ebenfalls der farblichen Wirkung, um ein harmonisches Zusammenspiel mit der Gesamtgestaltung zu erzielen.

News

Unsere neue Homepage geht an den Start.

Nun ist es vollbracht! Unsere Homepage hat ihr neues Gesicht bekommen. Hier kön(...)