Unsere Grundsätze

Die Säulen unseres Schaffens.

Wir haben uns seit Anbeginn gewisse Grundsätze auf die Fahne geschrieben, die wir bis heute konsequent umsetzen.

 

Unser Anspruch

Unsere Kunden sind zufrieden! Das erreichen wir durch dauerhaft hohen und kompetenten Einsatz. Sowohl in der sensiblen und objektbezogenen Beratung, in der individuellen und transparenten Planung und in der makellosen und fachlich korrekten Ausführung.

 

Unsere Identität

Wir verstehen uns al ein sicheres und verlässliches Unternehmen mit festem Kunden- und Mitarbeiterstamm. Enger, nachhaltiger Kundenkontakt ist uns eben so wichtig wie die Bindung unserer Mitarbeiter an unser Unternehmen und unsere Arbeit.

 

Unsere Kunden

Wir erfüllen stets die in uns gesetzten Erwartungen. Unsere Kunden schätzen unsere unkomplizierten und transparenten Planungsabläufe und die einwandfreie Ausführung von individuellen Projekten.

 

Unsere Umwelt

Wir gehen fair und tolerant mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten um. Wir nehmen gesellschaftliche Verantwortung ernst und handeln ökologisch verantwortlich.

 

Die Zukunft

Als Ausbildungsbetrieb sind wir bestrebt, auch jungen Leuten eine solide Zukunft im Handwerk zu Ermöglichen.

News

Unsere neue Homepage geht an den Start.

Nun ist es vollbracht! Unsere Homepage hat ihr neues Gesicht bekommen. Hier kön(...)